OBS Garrel begrüßt Austauschschüler aus Bléré

26.04.2018

Nachdem unsere Schülerinnen und Schüler vom 04.04.-11.04. in Begleitung von Frau Ulbrich-Degenhardt, Frau Nowak und Herrn Degenhardt eine Woche zum diesjährigen Schüleraustausch in Bléré waren, konnten wir die Schülerinnen und Schüler vom „Collège Le Réflessoir“ mit ihren Begleitpersonen Frau Hornez, Frau Durand, Frau Machado und Herrn Dalenzon hier bei uns in Garrel begrüßen. In der Zeit vom 11.04. – 18.04. lernten sie nicht nur unseren Schulalltag ein wenig kennen, sondern auch die Gemeinde Garrel, die Stadt Bremen, das Museumsdorf sowie auch den Heidepark Soltau. Weitere Unternehmungen standen dann noch mit den Gastfamilien auf dem Programm. Wir freuen uns schon heute darauf, im übernächsten Jahr wieder Schülerinnen und Schüler aus Bléré hier empfangen zu dürfen.

 

Foto: Austausch