Ein Gruß und ein Geschenk- der Abschlussklasse

18.06.2019

Schulprojekt Abschlussklasse

Wir, die Abschlussklasse 10H, haben uns nachdem ganzen Prüfungsstress überlegt, dass wir ein soziales Schulprojekt starten, damit die Schule für die neuen und jetzigen Schüler verschönert wird. Wir haben für die Fünftklässler neue Treffpunkte auf dem Schulhof gestaltet. Außerdem haben wir aus mehreren bunten Autoreifen Sitzplätze gemacht. Zusätzlich haben wir noch aus einer alten Landkarte unsere eigene Leinwand mit verschiedenen Motiven kreiert, die uns in der Schulzeit begleitet haben.

Als Erinnerung der Abschlussklassen von 2019, vor allem der 10H, bedanken wir uns bei Frau Lüdke-Maurer, unserer Klassenlehrerin- Frau Miller- und Herrn Janssen, mit denen wir das alles auf die Beine stellen konnten.

 

Liebe Grüße ,

eure 10H 2019

 

Foto: Reifensitze